Service und Support

Unser Service ist auf Ihren Erfolg ausgerichtet.

Um diesen zu erreichen, bietet VITRONIC Dienstleistungen an weltweiten Vertriebs- und Service-Stützpunkten an, die auf die jeweiligen technischen Lösungen abgestimmt sind.

Genauso wie bei unseren technischen Lösungen setzen wir zur Sicherstellung der Qualität bei unseren Dienstleistungen auf bewährte internationale Standards. Wir orientieren uns bei der Leistungserbringung und der Leistungsbeschreibung an der europäische Norm EN 13306:2001 sowie an der Information Technology Infrastructure Library (ITIL) für IT-Services des British Office of Government Commerce (OGC).

Alle VITRONIC-Systeme entsprechen höchsten Qualitätsstandards. Sollten Sie dennoch einmal unsere Unterstützung benötigen, sind wir selbstverständlich für Sie da.

Wir erläutern Ihnen gerne, welche Serviceleistungen wir für Sie bereithalten.

   + 49 1803 7152 00*
+ 49 1803 7152 10*
  Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Sie möchten Waren an uns
zurücksenden? Bitte nutzen
Sie unser RMA-Formular.

* Kosten 0180-Nummer: Deutschland:
9 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk abweichend, max. 42 Cent/Min. Für alle Kunden ohne besonderen Hotlinevertrag sind wir Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr MEZ zu erreichen.