Hotline / Remote Service

Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie

  • Fragen zur Instandhaltung oder Bedienung unserer Systeme haben
  • Hilfe zur Störungsbeseitigung benötigen
  • einen Servicetechniker anfordern möchten

Für Kunden ohne gesonderten Servicevertrag ist unsere Service-Hotline Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr für Sie erreichbar. Ihre Service-Anfrage wird unmittelbar angenommen, klassifiziert und im Anschluss bearbeitet.

Sofern ein abgestimmter Remotezugang vorhanden ist, können sich unsere Serviceexperten im Falle einer Störung in Ihr System einwählen.

Für applikationsspezifische Fragen wird bei Bedarf der nächste Servicelevel aktiviert.

Kunden mit einem Servicevertrag kontaktieren bitte die in ihrem Vertrag genannte Telefonnummer.

Bei allgemeinen Fragen zu VITRONIC oder wenn Sie Kontakt mit dem Vertrieb aufnehmen möchten, wenden Sie sich bitte an die VITRONIC-Zentrale.

Hotline / Service-Kontakte

   + 49 1803 7152 00*
+ 49 1803 7152 10*
  Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Sie möchten Waren an uns
zurücksenden? Bitte nutzen
Sie unser RMA-Formular.

* Kosten 0180-Nummer: Deutschland:
9 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk abweichend, max. 42 Cent/Min. Für alle Kunden ohne besonderen Hotlinevertrag sind wir Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr MEZ zu erreichen.