Ersatzteile / Reparaturen

Heute schon an morgen denken?

Für Anlagen mit besonderen Anforderungen an die Verfügbarkeit besteht der Bedarf nach kurzen Reaktionszeiten, z. B. beim Austausch defekter Komponenten. Neben dem technisch unterwiesenen Personal ist auch die anlagenahe Bevorratung von Ersatzteilen ein wichtiger Faktor.

Um diesen Kundenanforderungen Rechnung zu tragen, bietet VITRONIC schon beim Kauf einer Neuanlage Ersatz- oder Verschleißteile sowie Verbrauchsmaterial an.

Sollten Sie zu einem späteren Zeitpunkt Ersatzteile benötigen, wenden Sie sich bitte unter Angabe der Nummer des Ersatzteilangebots und der dort angegebenen Artikelnummern an

spareparts(at)vitronic.com

Nach Annahme und Bestätigung ihres Ersatzteilauftrags werden Ihnen Ersatzteile, Verschleißteile oder Verbrauchsmaterial zeitnah zur Verfügung gestellt.

Sonderbauteile, wie kundenspezifische Beleuchtungen, werden nach Auftragseingang gefertigt bzw. angeschafft.

Sollte eine Reparatur erforderlich sein, wird diese im VITRONIC-Reparaturzentrum entsprechend der getroffenen Vereinbarungen ausgeführt. Mit dem Reparatur-Begleitschein (RMA - Return Material Authorization) können Sie Waren problemlos an uns zurückschicken.

Bitte beachten Sie das auf dem RMA-Formular beschriebene Vorgehen.

Irreparable Teile werden von uns fachgerecht entsorgt.

Hotline / Service-Kontakte

   + 49 1803 7152 00*
+ 49 1803 7152 10*
  Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Sie möchten Waren an uns
zurücksenden? Bitte nutzen
Sie unser RMA-Formular.

* Kosten 0180-Nummer: Deutschland:
9 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk abweichend, max. 42 Cent/Min. Für alle Kunden ohne besonderen Hotlinevertrag sind wir Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr MEZ zu erreichen.