17.06.2020

VITRONIC eröffnet neues Büro in Warschau

VITRONIC hat ein weiteres Büro in Polen, im Zentrum der Hauptstadt Warschau, eröffnet. Es liegt in der Nähe des Flughafens Chopin und befindet sich in einem modernen Bürokomplex - Flanders Business Park B, an der ul. Marcina Flisa 4.

Es ist ein zweiter Standort für VITRONIC in Polen, neben dem Büro in Kędzierzyn-Koźle und ist als Antwort auf die Partnerbedürfnisse ausgerichtet. Der Fokus liegt hierbei auf dem zentralen Treffpunkt für der Stärkung der wirtschaftlichen Aktivität.

"Wir berücksichtigen stets die Bedürfnisse unserer Partner und stellen sicher, dass unsere Systemlösungen optimal sind", sagt Michał Żuchora, Präsident von VITRONIC Machine Vision Polska "Dank unserer Präsenz in Warschau können wir unsere Kunden noch effektiver bei ihrem Erfolg unterstützen".

Eine Präsenz in der Hauptstadt ermöglicht nicht nur eine aktive Beziehung zu Kunden, die sich im Zentrum Polens befinden, sondern auch die Optimierung von Dienstleistungsoperationen. Mit diesen zwei Stationen sowohl in Zentral- als auch in Südpolen wird die Reisezeit der Servicetechniker zu den Kundenstandorten erheblich verkürzt.