19.06.2017

ITS Europe Congress Strasbourg

19.-22.06.17 Strasbourg, Frankreich

Besuchen Sie uns auf der Messe:


Messe: ITS Europe Congress Strasbourg
Stand:
P5
Hallenplan: Download


 

 

 


Vom 19. bis 22. Juni öffnet Europas größte Messe für intelligente Verkehrstechnik – der ITS European Congress in Strasbourg – ihre Türen. Unsere Verkehrsexperten werden am Stand P5 das breite Produktportfolio der POLISCAN-Familie sowie die TOLLCHECKER-Lösungen präsentieren.

Mit dem POLISCAN FM1 stellt VITRONIC seine neuste Generation an LIDAR-basierter Verkehrsüberwachungstechnik aus. TOLLCHECKER ermöglicht leistungsstarke Identifikation und Klassifikation von Fahrzeugen im fließenden Verkehr für Mauterhebung bzw. -kontrolle.

Ein weiteres Messe-Highlight: der TOLLCHECKER ROADSIDE. VITRONIC stellt seine neue Mautlösung für Land- und Bundesstraßen in Strasbourg zum ersten Mal der breiten Öffentlichkeit vor. TOLLCHECKER ROADSIDE ist zudem das Thema eines Vortrags in der Session “Towards Digital Networks 1” am Mittwoch, dem 21. Juni, um 16:00–17:30 Uhr.

Wir freuen uns, Sie an unserem Messestand begrüßen zu dürfen!


Messetermin

Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren:

Messegutschein:
Die mit einem Stern (*) markierten Felder müssen ausgefüllt werden.