Wir machen mit unseren Lösungen Verkehr, Industrie und Logistik sicherer. Dazu setzen wir auf modernste Technologie und digitale Vernetzung - und überraschen unsere Kunden immer wieder mit praxisnahen Innovationen. Möglich machen das die #MachineVisionPeople – vielleicht bald auch Du.

Als Wiesbadener Traditionsunternehmen leben wir von Beginn an flache Hierarchien und Du-Kultur. Oft war ein VITRONIC-System der Maßstab für die technische Spitze in der industriellen Bildverarbeitung. Der höchste Anspruch an uns selbst und teils abenteuerliche Situationen im Kundenauftrag schweißen das weltweit tätige Team zusammen. Aus eigener Kraft sind wir auf über 1.400 Mitarbeiter gewachsen: wir glauben, weil wir langfristig denken und investieren.

Das ist genau das Umfeld, was du suchst?

Hier findest Du unsere offenen Stellen!

Sind jetzt noch Fragen offen oder ist die passende Stelle nicht dabei? Unser Recruiting-Team hilft Dir gerne weiter.

Sina Fischer

Sina Fischer

Recruiting Managerin
E-Mail
jobs@vitronic.com
Telefon
+49 611 7152 698
Newsletter abonnieren
the machine vision people
Megatrends wie Globalisierung, Mobilität, Urbanisierung, Konnektivität und Gesundheitsbewusstsein erfordern Mut und Pioniergeist. Als Innovationstreiber befähigen wir unsere Partner, die Herausforderungen von morgen zu meistern: Wir gehen weiter, wo Andere stehenbleiben und bringen neue Ideen ins Hier und Jetzt.